Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 26, 2011

After-Ostern-Haserln

In meinem Lieblingsforum hab ich mich im Chat mit einer lieben Gleichgesinnten zum After-Ostern-Haserln verabretet. Da wir es nicht dem Zufall überlassen wollten, wen wir behaserln und wir nicht sicher waren, ob wir mit dem Herstellen der Geschenke bis Oster fertig werden, wurde es eben ein After-Ostern-Haserln. Frau ich ja flexibel.

Ich hab eine nette Geschenkbox besorgt, werd noch ein paar Zeilen schreiben und das ganze verpacken und zur Post bringen.

1 Kommentar:

  1. Super schöner Karton!!
    Da muß ich jetzt auch noch los einen holen!!

    Freu mich !!

    AntwortenLöschen