Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, April 27, 2011

HILFE, meine Küche wird belagert!!!

So kann der Tag beginnen, da komm ich in die Küche und der Gatte dattelt an der Playstation, wird diese Spezies eigentlich auch mal erwachsen??? Junior muß Referat vorbereiten und mein Girly hat das Kommando. Und ich dachte, wenn Gatte mal Urlaub hat, macht er was mit den Kids und ich kann in Ruhe mal wieder an meine Nähmaschine, die natürlich auch in der Küche aufgestellt werden würde, wenn ich denn Platz hätte. Ich geh jetzt ins Wohnzimmer, mach die Küchentür hinter mir zu und häng das Schild "Wegen Überfüllung geschlossen!" auf. Kochen werd ich heut Mittag eine Maultaschensuppe und auf heut abend mach ich eine leckere Pizza. Hab da ein einfaches Rezept mit Hefe für den Boden. Wenn ichs denn rausgekramt hab, frau kann sich ja net alles merken, kann ichs Euch ja posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen