Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 26, 2011

Jetzt kann's losgehen

So, ich würd sagen, für's erste steht mein Blog. Bin gestern noch bis in die Nacht in meiner Küche vorm PC gesessen und hab am Blog gebastelt. Er ist zwar bei Weitem noch nicht perfekt, aber die Feinheiten kommen nach und nach. Außerdem bin ich in der Hinsicht wieder einmal absoluter Anfänger und es braucht einfach seine Zeit bis man durchsteigt. Jetzt werd ich nach und nach ein paar Fotos einstellen, damit Ihr auch sehen könnt, was in meiner Chaosküche so entsteht.

1 Kommentar:

  1. Ich finde bisher alles super schön!!!
    Also das mit dem DF können wir vergessen, da hast du nun keine Berechtigung mehr zu!!

    AntwortenLöschen