Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 28, 2011

Kritik zum Film

Hallo Ihr Lieben,
meine Männer sind wieder da. Film war nur "geil", "mega Hammer", sagen sie. Auf meine Frage, ob er mir auch gefallen hät, kam nur ein "zum Schluß wars noch a bißl schmusig"und "eine Schwangere gabs auch" zur Antwort. Ich glaub, den Film muß ich nicht unbedingt gesehen haben. Naja, muß jeder selber entscheiden. Meinen Männern hats auf jeden Fall sehr gefallen und sie fiebern jetzt schon der Fortsetzung entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen