Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, April 27, 2011

Puhhhh

Die Pizza war lecker die PS läuft immer noch. Weiß von Euch jemand, nach wievielen Stunden das Teil heiß läuft und vielleicht endlich mal explodiert??? Dafür bin ich mit dem Häkelkleidchen ziemlich weit gekommen, im Wohnzimmer. Werds Euch dann zeigen, ich denke Ende der Woche ist es fertig.

1 Kommentar: