Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Mai 13, 2011

Baustelle

Hallo zusammen,

jetzt konnte ich mich fast 1 Tag nicht auf meinem Block anmelden und mein SunBonnetSue-Paper-Pieced-Block-Post von gestern ist auch spurlos verschwunden. Hatte nur ich das Problem???

Naja, zur Erinnerung folgendes Blöckchen hatte ich gestern genäht, so auf die Schnelle als Probeblock. Ich hab das mit dem pp mal mit meinen Stoffschnipseln probiert. Deshalb harmonieren die Stöffchen auch nicht so dolle miteinander. Der Rand ist auch mehr wie laienhaft und ein Fehler ist auch aufgetaucht (ich sag jetzt aber nicht wo). Wie gesagt, es ist der Probeblock, so auf die Schnelle.

Die Anleitung hab ich HIER gefunden. Vielen Dank für die süße Sue!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Hexagontäschchen!Ich habe mir nun die Anleitung für den Sue Block geholt! Das will ich auch mal versuchen!Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Blog und werde wieder in die Chaosküche kommen um zu schauen was du so treibst!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen