Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Mai 07, 2011

Der EndlosReißverschluß ist angekommen

Hallo Ihr Lieben,

mein EndlosReißverschluß ist angekommen. Stellt Euch vor Dienstag nachmittag bestellt und heute erhalten, das ging doch megaschnell. Ich finds super.


Morgen zum Muttertag werd ich mir viel Ruhe wünschen. Mal schauen, ob ich tatsächlich zum Nähen komme. Hoffentlich klappt das auch mit dem Reißverschluß.


Ich hatte ja von meinem Meshwork-PatchworkBlock noch Streifen über. Daraus hab ich heut morgen einen Miniblock gemacht, während mein Gatte im Bad war.


Entweder ich war mit dem Block sehr schnell, oder er im Bad langsam. Nur mal so zum Vergleich, weil es doch immer heißt, wir Frauen verbringen am meisten Zeit im Badezimmer.   ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen