Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Mai 02, 2011

Einen wunderschönen Montagmorgen

Ach, was ist das Wetter heut wieder toll und die Männer sind aus dem Haus, da kann frau wieder machen was sie will. ;-) War gestern noch fleißig, das Vorderteil vomKleidchen ist nun auch fertig. Jetzt muß ich nur noch die Seitennähte schließen und einen Pikotrunde drehen, dann is es fertisch. Mal sehen, vielleicht kann ich Euch heut abend schon ein Bildchen präsentieren.

Nachher mach ich Serbisch Reisfleisch und Salat dazu, gebügelt wird während der Mittagsschafenszeit, dann hab ich heut mittag frei und werd mit meinem Girly auf den Spielplatz gehen.

So weit, so schön, ich wünsch Euch einen guten Start in die erste Maiwoche.

1 Kommentar: