Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Mai 08, 2011

Etui für Handarbeitszeugs

Hallo Ihr Lieben,

mein Gatte war heut mit den Kindern auf dem Spielplatz und ich hab mir ein Etui für mein Handarbeitszeugs genäht. Zwar nicht perfekt aber praktisch und ich werd mir Stöffchen besorgen und weitere Etuis nähen. Dann kann ich endlich die Plastiktüten verbannen. An dieser Stelle muß ich darauf hinweisen, daß mein Gatte den Zipper in den Reisverschluß eingefädelt hat. Ich habs trotz Videoanleitung nicht hinbekommen.

So, hier die Bilder:




Hier gehts zur Anleitung. Für's Bereitstellen der Anleitung vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen