Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Mai 14, 2011

Ich versteh die Welt nicht mehr

Huhu, ich schon wieder,

mein Post vom Donnerstag ist wieder aufgetaucht. Wer hat ihn nur sooooo lange versteckt? Die Männer würden wieder sagen: "Klar, Frau und Technik". Aber der war echt weg. Oder lags am Freitag dem 13. uiuiui, werden doch wohl nicht... . Naja, dann ist meine Sue eben doppelt eingestellt. Wie sagen wir Schwaben: Doppelt gmobbelt hält bessr.;-)

In diesem Sinne, Gute Nacht und schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo Hexe,
    gestern hatte Blogger einige Schwierigkeiten und die hatten auch Posts gelöscht und probierten die wieder herbei zu holen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, daß die den Post Sabine weggenommen und hier wieder eingestellt haben. Gut zu wissen, daß andere Blogger auch das Problem hatten. Danke für die Info.

    AntwortenLöschen