Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 03, 2011

Man bin ich sauer...

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch nicht denken, was mir heut passiert ist. Ich will für mein Strick- und Häkelzeug Täschchen nähen, ich kann nämlich die vielen Plastiktüten nimmer sehen und dafür brauch ich Reißverschlüsse. Da ich mehrere Teile nähen möchte, brauch ich logischer Weise mehrer RV. In der Nähanleitung hab ich was von EndlosRV gelesen, aha, sowas gibts also auch. Mal im Lieblingsforum nachgefragt, alle waren begeister, billiger und variabel in der Länge. O.K. Mal im WWW gesucht und gefunden. Auch gut.

Aber ich gehör eigentlich zu den Leuten, die die ortsansässigen Lädchen unterstützen möchte, also zum Hörer gegriffen, weil ich ja net 15 km umsonst fahren wollte, und nach EndlosRV gefragt. "Klar haben wir den" in einem Ton, wie wenn ich wissen müßte, was die alles zum Verkauf anbieten. Nach dem Preis gefragt, irgendwas über 4 € der Meter. Hoppla. Nach den Schiebern gefragt, sagt die nicht zu mir "Ja die brauchen sie, sonst macht der EndlosRV keinen Sinn" wieder in einem Ton...Ist mir ja klar, daß ich die brauche, aber hätt ja sein können, daß bei dem Preis vielleicht 2 schon mit dabei sind. Was die Dinger jetzt kosten weiß ich nicht einmal.

Hallo, ich bin zwar Anfängerin und manchmal vielleicht, ich will mal sagen etwas unbeholfen oder doch doof...? Ich will auch niemandem etwas böses oder zu nahe treten, aber vielleicht wär ich ja die Stammkundin von morgen geworden, hätte frau mich heute etwas freundlicher bezüglich des EndlosRV beraten. Jetzt werden die Dinger eben im Netz bestellt, kommt mich trotz Versandkosten billiger und ich spar Sprit und Nerven!!!

So, Frust von der Seele geschrieben, mir gehts wieder besser. Vielen Dank fürs Zuhören!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen