Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Mai 09, 2011

MENO

Hallo zusammen,

ich dacht ja, ich hol mir heut ein paar Stöffchen. Fehlanzeige - Stoffgeschäfte in meiner Nähe kannst vergessen, qualifiziertes Personal scheint Mangelware. Oder ich bin immer zur falschen Zeit dort. Da steh ich mit zwei Kids, weiß was ich will, aber weit und breit niemand, der mir die Stöffchen vom Ballen schneidet und abkassiert. Grrrrrr.... bin ich frustriert. Waren sogar schöne reduzierte Stöffchen dabei, sogar einen Hello Kitty Stoff in quietsch pink hab ich gesehen. Naja mal sehen, vielleich riskier ich nochmal einen Anlauf, ansonsten wird im Netz bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen