Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Mai 06, 2011

Meshwork - PatchworkBlock

Guten Morgen,

schaut mal was ich gestern gezaubert habe:

(Anleitung "PW-Kalender-Aktion" im Nadelclub)

Nach dem ich mein Material vorgestern abgeholt hatte, mußte ich gestern gleich als Girly ihren Mittagschlaf abhielt mit dem Block anfangen. Da noch Bügelwäsche dazukam, bin ich in der Zeit natürlich nicht fertig geworden. Hatte aber abends als alle im Bett waren die nötige Zeit und Ruhe dafür. Jetzt muß das ganze nur noch gebügelt, in Fom gebracht und umnäht werden. Mal sehen wann ich dazu komme.

Heut Mittag werd ich geröstete Maultaschen machen, hab noch Kartoffelsalat von gestern abend übrig. Gestern hatte ich nämlich nur Kartoffelsalat und Bratwürste. Essenstechnisch war diese Woche überwiegend schwäbisch Woche. ;-)

Bin gespannt, wann mein Reißverschluß ankommt, das muß ich dann auch gleich mal aus probieren. Ich denke für meine Täschchen kommn mir die gekauften Hilfsmittel wie Matte, Rollschneider und Lineal sehr gelegen. Was bin ich froh, daß ich mir das Zeugs zugelegt habe. Vielleicht kann ich mich heut nachmittag schon mal an den Zuschnitt machen...

Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen