Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 10, 2011

Meshwork-Test

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mal versucht, andere Flechtbilder zu zaubern. Da mein Stoffvorrat nach wie vor ungenügend ist, hab ich gedacht, ich probiers mal mit Geschenkbändern. Das hat aber so garnet funktioniert. Meine waren viel zu schmal und absolut nicht strapazierfähig. Wenn ich morgen gaaaaaanz viel Lust habe, werd ich noch mal einen Versuch im Stoffgeschäft wagen. Sollte ich erfolgreich sein, werden wieder Streifen gebügelt und auf ein Neues geflochten. Sobald ich schöne Stöffchen ergattert habe und etwas vorzeigefähiges geschaffen habe, werd ich's Euch natürlich zeigen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen