Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Mai 13, 2011

neue Stöffchen

Hallo nochmal,

nach dem das hier ja wieder zu funktionieren scheint, möchte ich Euch meine neuen Stöffchen nicht vorenthalten.


Daraus werde ich auf jeden Fall noch so Etuis für mein Handarbeitszeug und Utensilos für Girlys Gruscht und Krempel nähen. Ich hätte bestimmt noch mehr Stöffchen mitgenommen, aber ich war kurz vor Schluß im Stoffladen und somit bin froh, daß ich überhaupt etwas ergattert habe. Jetzt kann das Wochenende meinetwegen kommen. ;-))

1 Kommentar: