Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Mai 14, 2011

Samstag Abend

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder ein bißchen mein Blögchen aufgehübscht. Ich hoffe, es gefällt Euch auch. Außerdem haben sich 2 weitere regelmäßige Leser eingereiht. Herzlich Willkommen hier bei mir!

Morgen ist Sonntag und ich überlege schon den ganzen Abend was ich morgen kochen könnte. Boah, immer die Kocherei.

Im Fernsehen läuft heut auch so garnix Gescheites, da werd ich wohl ein wenig im WWW spazieren gehen, denn zum Werkeln hab ich grad so garkeine Lust.

Allen noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Hi Hexe, danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Das EBook habe ich bei naehwahna.de gefunden und die Anleitung hat es mir als Anfänger wirklich leicht gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen