Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 12, 2011

SunBonnetSue Paper-Pieced-Block

Hallo zusammen,

nachdem ich in meinem Lieblingsforum sehr viele gute Tipps zum Thema Paper-Pieced (Nähen auf Papier) bekommen habe, vielen lieben Dank nachmal, hab ich das einfach mal mit meinen Stoffschnipseln ausprobiert. Deshalb harmonieren die Stöffchen auch nicht so dolle miteinander. Der Rand ist auch mehr wie laienhaft und ein Fehler ist auch aufgetaucht (ich sag jetzt aber nicht wo). Sagen wir mal so, es ist der Probeblock, so auf die Schnelle, denn Girly hat heut einen verkürzten Mittagschlaf abgehalten. Zudem hats bei uns heut nachmittag geregnet, sonst wären wir vielleicht in die Stadt gefahren, Stöffchen kaufen.

So hier meine Sue:

Und hier gehts zur Anleitung. Vielen Dank für's Bereitstellen dieser tollen Anleitung.

So, nun werd ich das Essen warm machen. Heute gibs Sauerkraut mit Buabaspitzla (Schupfnudeln). Das kocht meine Oma immer in Unmengen. Aber mir solls Recht sein. Danke liebe Omi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen