Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 19, 2011

Weiteres Etui fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun ist ein weiteres Etui fertiggeworden. Geht relativ schnell, wenn's frau raus hat. Ok, meins ist vielleich noch nicht perfekt, aber trotzdem praktisch da sehr geräumig. Ich werd's auch für Handarbeitszeug verwenden.


Zur Anleitung geht's hier entlang. Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen