Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juni 30, 2011

3 Paar Babyschühchen

Hallo Ihr Lieben,

habs noch rechtzeitig geschafft, die 3 Paar Babyschühchen sind fertig.


Jetzt kann der Nachwuchs kommen und ich muß nur noch abwartet, ob ich die Schühchen in das rosa oder in das blaue Kistchen packen darf.



Mein GG hat für seine Nichte, die schon im Mai Mama von einem Bub geworden ist, auch welche bestellt. Dann geht das Nadeln von Babyschühchen jetzt in die 2. Runde.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Die sind total schön!!!
    Da bekommt der neue Erdenbürger keine kalten Füße!!

    AntwortenLöschen