Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Juni 12, 2011

GB Pics - Gästebuch Bilder

1 Kommentar:

  1. Hallöle ,danke für deine netten Worte auf meinem Blog
    Jaaaaaa der Fensterspiegel hat 1000 de Dekomöglichkeiten und darüber freue ich mich wie Bolle (dekoriere doch so gerne )

    Ganz liebe Pfingstgrüße

    Birgit

    AntwortenLöschen