Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Juni 20, 2011

Gestrickte Babyschühchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Heute hab ich das erste Paar Babyschühchen fertig gemacht. Es sind leider "Montagsbilder" geworden, ich weiß aber nicht warum.



Die Anleitung hab ich im Stillzimmer der Geburtsstation vor ca. 2 Jahren mitgenommen. Der Verfasser ist mir leider unbekannt.

Zum Thema Kleidchen gibt es nix Neues zu berichten. Es liegt noch und will fertig genäht werden. Na dann schau'mer mal...

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen