Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Juni 17, 2011

Sprocket Pillow

Hallo Ihr Lieben,

ich hab in der Zeit in der Girly Mittagsschläfchen gehalten hat mein Sprocket Pillow fertig gemacht. Es mußte ja nur noch die Wendeöffnung geschlossen, die Knöpfe mit Stoff überzogen und angenäht werden. Aber der Handnähtüddelkram ist ja so gar nicht meins, deshalb hat sich die Fertigstellung des Kissens wieder einmal verzögert.



Also, ich bin begeistert und werd mit Sicherheit noch mindesten ein Sprocket Pillow nähen. Die Stöffchen passen auch sehr gut zusammen, mal ganz davon abgesehen, das sie um 50% reduziert waren.

Wer von Euch auch so einen tollen Hingucker für die Couch nähen möchte, findet die Anleitung bei
"Cluck Cluck Sew" . Danke für die Idee und die Fotoanleitung.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen