Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Juni 26, 2011

Tagesausflugsvorfreude

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

kann man das jetzt so noch sagen, ist doch gleich morgen... ach egal. Wir sind morgen / nachher, am Montag halt in Augsburg unterwegs und ich freu mich ja soooooo, denn in der Nähe ist Wertingen und was ist in Wertingen???

Genau, das Fachgeschäft von BUTTINETTE. Ich hab zwar die ganze Family im Schlepptau, aber meinen Gatten hab ich schon geimpft. Der Einkaufszettel ist geschrieben, nur Stichpunkte, das volle Programm hab ich ja im Kopf. Jetzt muß ich nur noch die Öffnungszeiten auf der Homepage checken und alles wird gut.

So, jetzt geh ich aber erstmal schlafen, daß ich morgen auch fit bin und nix vergesse. Mir wünsch ich eine reiche Ausbeute - ich werde berichten - und Euch hoffentlich auch so einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen