Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Juni 17, 2011

Unwetter mit bunten Folgen

Hallo zusammen,

also gestern am Spätnachmittag / Abend ist bei uns noch ein fürchterliches Unwetter runtergegangen. Erst wurde es gegen 17:30 Uhr ganz dunkel. Dann fing es an zu stürmen, daß sich die Bäume fast bis auf den Boden bogen. Geschüttet hats wie aus Badewannen und der krönende Abschluß war dann noch Hagel.


Danach hats einfach nur geregnet und geregnet, immer weniger und so gegen 21:30 Uhr hab ich dann einen Regenbogen überm Wald entdeckt.


Heute ist das Wetter wieder sonnig und warm und ich war auch schon ein bißchen fleißig und hab den Stoff fürs Kleidchen zugeschnitten. Jetzt brauch ich nur noch die Nadeln... aber vielleicht probier ich es einfach mal so auf einen Reststückchen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen