Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 07, 2011

Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,

bevor es garnix zu erzählen gibt, hier ein kleiner Zwischenbericht:

Ich wollte Kissen nähen und mein Gatte wollte helfen, eins ist schon fast fertig. Mußte es bildlich festhalten.



Außerdem hab ich ein Stöffchen für ein Somerkleidchen für Girly besorgt.



Jetzt braucht's nur noch Ruhe und Zeit, damit ich durchstarten kann. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen