Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Juli 30, 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten...?

... bei mir ja.

Hallo zusammen,

schaut mal, was heute von der lieben C* bei mir angekommen ist:


Da wären zwei Kitty Handtücher, ein Kitty Shirt, eine süße Kitty auf rotem und zwei Vögelchen auf weißem Stoff und ein BigKnäuel apricotfarbene Wolle.

Ich bin hin und weg und mein Girly ist megabegeistert von den Kitty's und den PiepPiep. Tausend Dank, liebe C*, Du hast uns wirklich eine riesengroße Freude damit bereitet.

Also, ich glaube, mit der "roten" Kitty mach ich mir eine Tasche. Ich weiß zwar noch nicht was für eine und vor allem WIE. Habt Ihr vielleicht eine Idee???

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen