Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Juli 21, 2011

Sofa für Taschentücherbox

Hallo zusammen,

so, endlich hab ich ein Sofa, passend zu meinen Sprocket Pillows. Es handelt sich um eine Hülle für die unschönen Pappschachtel die Taschentücher behausen.


Genäht aus den selben Stöffchen, deshalb harmoniert es auch hervorragend mit meinen Sprocket Pillows.


Hilfe, mein Sofa hat Beine bekommen und kann laufen. Nein, es wurde nur zweckentfremdet.


Tja, da werd ich wohl für Hannelore (Püppi) auch noch eins nähen müssen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Liebe Hexe! Gibt es zu dem entzückenden Sofa vielleicht eine Anleitung? SChnittmuster? LG Linitini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei "Das Haus mit dem Rosensofa" : https://www.youtube.com/watch?v=JqGkmKd7jfw

      Löschen