Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Juli 03, 2011

Sprocket Pillow - Habe fertisch

Hallo Ihr Lieben,

alle guten Dinge sind 3. Ich habe heute meine Sprocket Pillows fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch die neue passende Couch dazu. ;-)








Nun wünsch ich Euch noch einen schönen "Rest-Sonntag" und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Wow, die sind super schön. Auch die Stoffauswahl ist perfekt. Dann hoffe ich mal, die Couch lässt nicht mehr lange auf sich warten!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Couch passend zum Kissen kaufen (hihi)!!!
    Aber bei den superschönen Kissen ist es eine Überlegung wert!

    GlG Jane

    PS: Das ich so ein "Anleitungsmuffel bin - sorry!!
    Aber irgendwann!!! Ganz bestimmt !!! ♥

    AntwortenLöschen