Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Juli 06, 2011

Stoffpaket

Hallo Ihr Lieben,

hab eben ein Stoffpaket von der lieben Chrissi bekommen. Ich hab zwar protestiert, weil ich denke, sie kann die Stöffchen für sich und ihre Tochter brauchen, aber wenn sie nun mal schon bei mir angekommen sind... ;-)



Vielen Lieben Dank dafür!!!!!

Außerdem bin ich gerade am Backen. In meiner Küche herrscht Ausnahmezustand bei gefühlten 50 Grad C. Ein Kuchen versucht sich abzukühlen, der andere ist noch im Ofen. Und wenn's hier und im Ofen schon so schön vorgeheizt ist, gibts heut abend noch Nudel-Brokkoli-Auflauf. ;-)

Bilder und Rezepte werde nachgeliefert, weil auf einen Schullandheim-Elternabend darf ich dann heut auch noch... Jetzt muß ich erst den Auflauf vorbereiten, dann das Chaos beseitigen, soll heißen Spülmaschine füllen und die Backformen ganz zu schweigen von den Töpfen von gestern,  abspülen. Puuhhh, wie lange schläft die Kleine schon? Ohje ich muß hinne machen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen