Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Juli 24, 2011

Stufen zum Gericht

Hallo zusammen,

jeden Monat kommt ein neuer Patchwork-Block dazu. Dieses mal waren die "Stufen zum Gericht" zu nähen. Es ist eine Kombination aus Nähen auf Papier und Nähen nach Zahlen.


(Anleitung "PW-Kalender-Aktion" im Nadelclub)

Hat mir echt Spaß gemacht. Einen kleinen Schönheitsfehler hat mein Block auch, aber mir gefällt er trotzdem.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Ein wunder schöner block , sehr schön genäht.
    Dein Blog ist richtig gut. Nur bin ich etwas
    enttäuscht , habe keine Schreibfehler zum
    behalten gefunden.



    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Toll genäht Silvie !!!

    Tinca

    AntwortenLöschen