Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 12, 2011

Suche Asylplatz

Hallo zusammen,

ich brauche Asyl, für mich, meine Kinder und ca. 25 Orchideen. Der elektrische Rolladen in meinem Wohnzimmer ist nämlich kaputt. Jetzt muß die komplette Fensterfront freigemacht werden und ich hab doch sowieso keinen Platz....  Mein Vermieter ist die Sache heut mal angegangen, hatte aber keine Chance.


Also kommt morgen der Elektriker und überlegt sich, wo er vor ca. 14 Jahren den Motor von dem Rolladen versteckt hat und am Donnerstag hat sich der Fensterbauer angemeldet, weil er beim Verstecken beteiligt war. Wenns dumm läuft, muß die Holzdecke runter.... Bin gespannt, wie lange dieser Ausnahmezustand andauern wird.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Hier bekommst du immer Asyl!!
    Komm hoch, kein Problem!!

    AntwortenLöschen
  2. OK, bin auf dem Weg, setz schonmal Kaffee auf und laß mir ein Stück Kuchen zum Probieren übrig!!! Hexe

    AntwortenLöschen