Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, August 22, 2011

Da bin ich wieder

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Wir sind gestern Abend zu Hause angekommen. Heut hab ich mir einen groben Überblick verschafft und die 2. Maschine mit Wäsche läuft schon. Nur blöde, daß ich die Wäsche zum Trocknen aufhängen muß, bei den Temperaturen laß ich ungern den Trockner laufen, das wäre nämlich Sauna pur.

Mehr sobald sich das Chaos lichtet ;-))) und die Bilder rübergespielt sind.

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s. Leider hat sich für die Herzkissenaktion niemand gemeldet. Vielleicht war ich mit meinem Aufruf einfach zu spät und Ihr näht schon anderweitig mit, egal, hauptsache es wird geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen