Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, August 03, 2011

Erste Socke für's Brüderle

Hallo zusammen,

so, die erste Socke für mein "kleines" Brüderle ist fertig. Das dürfte die Schuhgröße 43/44 sein. Davon soll ich 9 Paar bis nächste Woche machen. *fingerdauerstirntipp* Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Herrensocken gerne aus dem Weg gehen. *grins*



Naja, jetzt bin ich am überlegen, weil pro Jahr gibts auch nur 1 paar Socken, ob ich Ihm zum Geburtstag nächste Woche net eine Socke und die andere erst zu Weihnachten schenken soll. Wär doch die Gaudi wert... ;-)

Nein, das würd ich natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen, also hab ich gleich die zweite Socke angenadelt und das Muster gut erwischt.


Ich schätze mal, die Socke wird dann rechtzeitig fertig.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen