Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, August 07, 2011

Gerettet - fast

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's geschafft, das Paar Socken ist fertig.


Der Tag morgen ist gerettet, was halt die Geschenke angeht....weil...

Das Problem ist nämlich, wir sind VfB Suttgart Fans und mein Bruder Schalke Fan. Wer die Bundesliege ein bißchen verfolgt, wenn auch männertechnischer Weise notgedrungen, erkennt das Problem sofort.

Stuttgart hat 3 : 0 gewonnen und Schalke eben verloren und wir laufen morgen mit VfB Schals und Caps beim Geburtstagskind ein. ;-)) Das wird einen mords Spaß geben, bin gespannt, ob wir überhaupt reingelassen werden... *gröhl* Man freu ich mich.

So, und nun wird Pretty Woman geguckt.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen