Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, August 08, 2011

Wer macht mit bei der Herzkissenaktion???

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es vergesse:

Ich bin u.a. durch eine Newsletter auf die Aktion "Herzkissen - Frauen helfen Frauen mit Brustkrebs" aufmerksam geworden. Da es irgendwie jede von uns treffen könnte, finde ich die Idee ganz gut. Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Brustzentrum. Ob da auch Bedarf an Kissen besteht, würde ich natürlich vorher abklären.



Meine Vorstellung:

Jeder der Mithelfen möchte, näht soviel Herzkissen wie er möchte und bestückt diese mit einem kleine Gruß, z.B. "Gute Besserung - Hannelore" oder "Alles Gute - Monika",.... Die fixundfertigen Herzkissen schickt Ihr dann zu mir und ich geb die gesammelten Werke persönlich im Brustzentrum ab. Kein langes hinundherschicken und die Kissen würden garantiert ankommen, wo sie gebraucht werden.

Vielleicht würden wir auch von den Stoffläden mit Rabatten oder Stoffresten und Füllmaterial unterstützt werden. Da kann ja jeder vor Ort nachfragen, wenn er denn möchte.

Was haltet Ihr davon? Wer würde denn mitmachen wollen? Ich würd mich freuen, wenn ganz viele von Euch mitmachen würden.

Bin gespannt auf Eure Resonanz, egal ob per Kommentar oder per E-Mail.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo hexe,
    frag doch erst mal in der Klinik nach ob auch bedarf besteht.
    Ich würde sehr gerne helfen!
    lg bea

    AntwortenLöschen