Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, September 24, 2011

Beweisphotos

Hallo zuammen,

ich bin Euch ja noch Beweisphotos schuldig.

Also, Kofferraumklappe auf, Klorollenhut rein


und Kofferraumklappe wieder zu.


Das Problem ist nur das, daß meine Hutablage mit öffnen der Klappe hochgeht. Ich wollt das Teil mit Stecknädelchen fixieren, das ging aber net. Aber ich glaube von einem herunterrollenden Klorollenhut wurde noch keiner erschlagen. ;-)

Die Hutablage meines Gattens wäre eine feste...Gatte wehrte sich aber mit Händen und Füßen dagegen... Kunstbanause!!! ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. So, das ist der Test und Beweis, daß auch für diesen Post Kommentare abgegeben werden können. Also, ran an die Tastatur. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Habe vollstes Verständnis für deine Mann!
    Ohne Worte!!

    Mit dem Teil, würde ich in deinem Auto nicht mitfahren! :-)))))

    AntwortenLöschen