Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, September 26, 2011

Es geht weiter mit Etappe 2 + 3 + 4

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich Euch die Bilder schon gestern zeigen. Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich aber keine Bilder hochladen.

Hier nun die 2. Etappe:


3. Etappe und:


4. Etappe:


Was es werden soll, wird noch nicht verraten. Das einzige was ich sagen kann ist, daß mir die Wolle nicht gefällt. Deshalb hab ich gestern noch Abhilfe geschaffen, in dem ich mir schöne bestellt habe.:-)

Heut werd ich wohl nimmer zum Stricken kommen, es steht noch ein Elternabend an.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar: