Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, September 07, 2011

KAM Snaps - jetzt hab ich sie auch

Hallo zusammen,

also wegen dem Bild bzgl. des Klorollenhutes in meinem Auto muß ich um Geduld bitten. Bei uns war das Wetter heut so naß, daß ich das Haus net verlassen wollte und in der Garage steht ein Auto ohne Hutablage, sonst hät ich das mal für Demonstrationszwecke verwendet.

Aber *freufreufreu* ich hab mir jetzt auch das KAM Snaps Starterset gegönnt.


Das Set und eine ausführliche Anleitung gibt es unter anderem bei Snaply. Blitzschneller und superfreundlicher Verkäufer. Ganz dickes LOB!!!

Leider sitz ich gerade über der Steuererklärung, paßt ja zum Wetter. Sobald ich wieder Zeit für Kreatives habe, werd ich Euch die Ergebnisse zeigen. Hmmm, da fällt mir ein, bei der Steuererklärung muß man ja auch sehr kreativ sein können. ;-)))

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo Hexe, die Snapi ist wirklich super. Die habe ich mir auch gerade gegönnt und gleich ausprobiert... echt klasse, spart Knopfloch und Knopf.
    Liebe Grüße von Hamonia

    AntwortenLöschen