Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, September 29, 2011

Kyla - fingerloser Handschuh ist fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

geschafft, mein erster fingerloser Handschuh (oder nennt man das Pulswärmer???) ist fertig. Oder was heißt free fingerless mitten - offene Fäustlinge oder Fausthandschuhe, so ganz frei übersetzt, naja, ist ja auch egal.

Wie schon gesagt, die Wolle ist net der Hit und auf die bestellte wart ich immer noch. Es kann also nur besser werden. ;-))

6. Etappe:


7. Etappe:


Das fertige Werk:


Diese und weitere tolle Anleitungen gibts bei "Smoking Hot Needles" bzw. bei "Monika". Alles auf englisch, aber ich hab's geschafft und bin stolz wie Bolle. Vielen Dank für die Anleitung!!!

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Dein Probehandschueh sieht gut aus! Du kannst stolz sein, weil du hast keine Ahnung wie viele Anfragen ich fuer das Buenderl bekommen habe! :o) Danke fuer's verlinken!

    AntwortenLöschen