Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 06, 2011

Must have für's Auto

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nimmer, ob ich Euch meinen wunscherschönen Klorollenhut für die Ablage im Auto schon gezeigt habe.


Naja, so ein Teil mußte ich haben, hat ja Kultfaktor und so hab ich mir den Hut irgendwann im Frühjahr mal gehäkelt. Seither steht er im Wohnzimmer, ich wollte ihn noch mit einem kleinen Accessoire aufpimpen, dachte, wenn ich ihn täglich sehe, fällt mir noch was ausgefallenes ein. Eingefallen ist mir bis dato nix, also zieht der Hut morgen in meinem Auto ein.

Wer von Euch auch so ein kultiges Teil haben muß, die Anleitung hab ich bei "teddys-handarbeiten" gefunden. Danke für die tolle Anleitung!

Viel Spaß beim Nachhäkeln und

liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar: