Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, September 18, 2011

Noch ein paar Sneaker-Söckchen

Hallo zusammen,

so, heut nachmittag ist das vorerst letzte Paar Sneaker-Söckchen in Gr. 39 von den Nadeln gehüpft. Meine Mama war ja von meinem kurzen Paar so begeister, aber diese Farben gefallen ihr überhaupt gar nicht.


Tja, wer net will, der hat schon. Ich hab sie (also die Söckchen) jetzt mal eingetütet und wenn sich kein Abnehmer findet, kram ich sie nächstes Frühjahr wieder raus. Zum Glück passen und gefallen sie auch mir. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar: