Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, September 17, 2011

VfB Stuttgart - Showtraining 2011 - Wir waren dabei!!!

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir waren heute beim Showtraining beim VfB Stuttgart. Naja, besser gesagt, Junior. Den hab ich nämlich angemeldet, als er noch in den Sommerferien war. Ich hab ja schon nimmer daran geglaubt, es hat das Los entschieden, aber das Glück war einmal auf unserer Seite. Gefreut hat er sich, das kann ich gar nicht in Worte fassen.



Daß wir auch ja pünktlich dort waren, sind wir zeitig losgefahren und das war auch gut so. So konnten wir nämlich sehen, wie die Spieler am VfB Gelände ankamen. Fragt mich jetzt nicht nach den Namen, es waren aber alle aktiven Spieler dabei. Autos fahren die, die werd ich mir niemals leisten können und die sind grad mal anfang / mitte 20... ;-)))

Anschließend konnten wir dem Team beim Auslaufen/ Training zusehen, die hatten ja gestern gegen Freiburg gewonnen. Dann wurde das Training mit den Kids absolviert. Sechs Stationen und an jeder Station VfB Spieler mit dabei. Autogramme und Bilder waren selbstverständlich.

Es war wirklich ein ereignisreicher Tag, den wir nie vergessen werden. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön und Lob an den VfB Stuttgart, an den Fritzle-Club und natürlich an die Spieler einschließlich Trainer!!! (schade, daß es die betroffenen wohl nicht lesen werden...;-))

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen