Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Oktober 29, 2011

Eine Stunde für umsonst

Hallo Ihr Lieben,

heute, nein morgen, also heute Nacht wird ja die Uhr wieder umgestellt und zwar zurück, so daß wir eine Stunde geschenkt bekommen.



O.K., bis ich ein einigermaßen brauchbares Bild hatte sind wieder Minuten verstrichen. ;-))

Also ich fände es besser, die Uhr würde am Nachmittag umgestellt werden, da könnte ich sie auch viel besser nützen. Vielleicht sollte ich einen Verbesserungsvorschlag machen, aber an wen??? ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen