Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 27, 2011

Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus.... ;-)))

Hallo zusammen,

ja so ist es, für mich ist Weihnachten geschenketechnisch gelaufen. Ich wurde nämlich heute schon beschert. Manchmal hat es doch was Gutes, wenn Weihnachten und Geburtstag nahe beieinander liegen, da können die Geschenke auch mal größer ausfallen, z.Bsp. in Form einer Overlock-Nähmaschine, die es zufällig ab heut bei meinem Lieblingsdiscounter A*** gibt.



Ich darf sie sogar gleich haben, ich wär ja keine 4 Jahre mehr, da wollen wir mal net so sein, hat es geheißen. ;-) Aber ganz ehrlich, ich als Nähanfängerin hab noch so meine Berührungsängste. Ich und eine Ovi, wußte ich vor einem knappen Jahr noch nicht einmal, daß es sowas überhaupt gibt.... ;-))) Das Maschinchen ist auch noch originalverpackt in ihrem Kartönchen verstaut und grinst mich ganz hämisch an. Mal sehen, wann ich mir Zeit abknapsen und ich mich mit ihr beschäftigen kann. ... und die Ausrede von wegen problematisches Stöffchen oder Jersey und soooo kann ich mir dann in Zukunft wohl auch schenken... ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa das kenn ich .Ich habe auch Tage vor meiner Maschiene gesessen bis ich mal angefangen habe zu nähen :-) Aber das wird schon...pack sie erstmal aus und dann...auf los gehts los :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit .Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen