Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Oktober 23, 2011

Kiwigrüne Kyla - mein Werk vom Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

so, eben ist mein erstes Paar Kyla fertig geworden. Ich bin von den fingerlosen Handschuhen immer noch megabegeistert und wenn frau den drive raus hat, springen sie fast von alleine von den glühenden
Nadeln. ;-)


Zwei Knäuel hab ich ja noch in Reserve, bevor die Nadeln auskühlen. ;-) Die (englische) Anleitung und weitere free patterns gibts bei "Monika". Nochmals vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Hallo und herzlich Willkommen Sabine, schön, das Du da bist!

1 Kommentar:

  1. Heeeeeeeeeejo was ne oberhammergoilesupertollemegacoole Farbe ,genau mein Ding ...du hast die doch für mich gemacht weilse dir garnienicht passen :-)

    Hi Hi

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen