Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Meine Wolle ist (endlich) angekommen

Hallo zusammen,

endlich ist mein Wollpaket angekommen. OK, die Verpackung war jetzt net unbedingt berauschend. Zum Glück ist der Wolle nix passiert.


Dafür hat mich der Inhalt um so mehr überzeugt:


5 Knäuel Sockenwolle und 3 Knäuel für die Handschuhe.

Ich glaube, ich hab meinen Wollelieferanten für die Zukunft gefunden. ;-))

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar: