Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Oktober 15, 2011

Oh Nein,...

...ich hab schon wieder zugeschlagen!!!

Hallo zusammen,

ich konnte wieder mal net widerstehen, die Zeitschrift ist aber auch in einer aufdringlichen Art und Weise in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Lena's Patchwork Special: Originelle Geschenke zum Nähen
Boah, jetzt weiß ich bald nimmer, mit was ich anfangen soll und wie ich die Prioritäten setzten muß! ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eure Hexe

Kommentare:

  1. wooooooow muß ich auch haben **griiins**

    hi hi dat kenn ich ,bei so schönen Dingen muß ich auch immer zuschlagen :-)
    Liebe Grüße Birgit
    und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift ist wieder mal toll.
    Mich ärgert allerdings, das es die meisten ANleitungen bei Sulky kostenfrei zum herunterladen zur Verfügung stehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen