Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Oktober 30, 2011

Patchworkblock November

Hallo zusammen,

jeden Monat eine andere Patchworktechnik, die Artischockentechnik ist im November dran. Heut ist ja schon der 30. und ich hab mal die Stöffchen zugeschnitten.


Am 01.11. gibts dann die Anleitung. Ich bin total im Patchworkfieber und mutier hier noch zum Streber. ;-))

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen