Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Oktober 21, 2011

Rolladen mit Backpulver

Hallo zusammen,

was lange währt, wird endlich war. ;-)

Nachdem mein Wohnzimmerrolladen ewig im Werk generalüberholt, wieder vom Fensterbauer eingebaut und vom Elektriker angeschlossen wurde und trotzdem nicht funktionierte, war heute endlich der Kundendienst da und hat den letzten Fehler behoben. Anschließend wurde das Loch in der Decke wieder geschlossen. *juchhuuuuuu*


Jetzt kann ich endlich wieder meine zig Orchideen auf der Fensterbank arrangieren und an Deko, Deko, Deko denken. ;-))

Nachtrag zum Thema "Backpulver":
Da das Backpulver bei meinem versauten Bügeleisen gute Dienste geleistet hatte, hab ich heut durch Zufall einen passenden Beitrag im WWW gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchten. Wundermittel

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Na dann....viel Spaß beim dekorieren !

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße aus dem ,zur Zeit ,sonnigen aber saukalten Rheingau :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen