Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, November 03, 2011

Artischocken Patchwork-Block

Hallo zusammen,

da ich schon fleißig vorgeabeitet habe in Form von Stöffchen zuschneiden, konnte ich heute nachmittag den Block fertignähen.

(Anleitung "PW-Kalender-Aktion" im Nadelclub)

Also, mir gefällt er. O.K. an der Umrandung muß ich noch üben, aber für das, daß ich sowas , also die Artischockentechnik, zum erstenmal genäht habe, ist es doch toll geworden. Die Spitzen hab ich mit Absicht nicht angenäht, weil mir die plastische Wirkung so gefällt.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Wow, das ist bestimmt ein "gefuzel", oder?
    Für was nimmst du das dann her?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bin gerade auf der Suche nach Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, echt sehr schön! Habt Ihr einen Tipp wo man schöne Stoffe kaufen kann?

    AntwortenLöschen